1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS M2x00N + WinXP Installation

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von steffen.reich, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffen.reich

    steffen.reich ROM

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    1
    zum notebook wurde ne cd mitgeliefert, wenn ich von der boote, wird eine sogenannte winxp preinstallation gemacht. Bei mir meckert er: "recovery pure os first". egal ob ich nun vor oder nach der Installation von dieser cd boote, kommt immer das gleiche. Lässt sich mit diesem preinstall was anfangen? kennt sich da jemand aus?
    gruß Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen