Asus M6700N oder Acer Aspire 2023WLMi?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von neat, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neat

    neat ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich stehe vor der Qual der Wahl.
    Bei mir steht ein Notebookkauf an und ich war in etlichen Geschäften und habe mich beraten lassen. Was sich für mich recht interessant anhört ist das Asus M6700N (M6800N) mit Centrino (1,6), 15,4" (15,1") Display und einer ATI Mobility Radeon 9600 mit 64 MB oder das Acer Aspire 2023WLMi mit Centrino (1,6), 15,4" Display und einer ATI Mobility Radeon 9700 mit 128 MB. Welches dieser beiden Notebooks stellt die bessere Wahl dar, in Sachen Qualität und Support?
    Ich benötige ein Notebook um chemische Strukturen (ChemDraw) und um Bauzeichnungen (AutoCAD) dreidimensional darzustellen.
    Gibt es noch einen anderen Hersteller bei dem sich ein gutes Notebook im Preisbereich bis 2000? bewegt und welches noch besser wäre?

    Mit freundlichen Grüßen

    neat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen