1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus M6711NEUH zu empfehlen? Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von MichaelM1982, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelM1982

    MichaelM1982 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe mir überlegt mir o.g. Gerät anzuschaffen. Nun habe ich aber in einem anderen Forum gelesen, dass es zum einen ein Problem mit dem Akku geben soll (dieser macht sehr schnell schlapp), zum anderen soll etwas mit dem Soundsystem nicht in Ordnung sein (Ein/Ausgang nur mono). Ich wüßte nun erstmal ob da etwas dran ist. Ansonsten wäre es schön, wenn jemand der das Gerät besitzt, mal ein paar Erfahrungen posten kann. Wie schaut es mit der Akkulaufzeit aus? Wie laut ist der Lüfter? Gibt es sonst irgendwelche negativ-Erlebnisse? Muss auch nicht genau das Gerät sein, hauptsache ein M6700N. Kann vielleicht noch jemand was zu dem Service von ASUS sagen?
    Gäbe es Alternativen zu dem Gerät? möchte max. 1700 € ausgeben. Es sollte ein Centrino sein, externe Grafik, min. 40 GB HDD, 512 MB DDR RAM, WLAN. Und bitte keine Geräte der Firma Acer. Mit dieser musste ich leider schlechte Erfahrungen machen, so dass sie für mich nicht mehr in Frage kommt.
    Also ich bin für alle Erfahrungsberichte, Tipps u.ä. dankbar.
    Gerne auch per Mail: MMueller1982@aol.com
    Danke
    Gruß
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen