1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS M6N Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von avidon21, 28. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avidon21

avidon21 ROM

hallo leute, ich habe vor mir ein Asus notebbok zu kaufen der serie M6n da dies aus meiner sicht das leichteste, schnellste und einfach beste notebook ist....

dazu meine frage es hat einen centrino 1,4 ghz und einen cd-rw brenner...

kann ich diesen brenner gegen einen DVD_brenner austauschen, wenn nur erin cd-rw brenner drin ist?

hab einen im auge den NEC ND5500A der ist für notebooks geeignet und brennt alle DVD Formate mit 4x......

bitte um eure antwort

2. Koedric

Koedric Byte

theoretisch geht das natürlich.
    aber warum kaufst nich gleich das m6 mit dvd rw ?

3. avidon21

avidon21 ROM

klar das wäre möglich aber erstens ist das viel teuerer und zweitens wenn man mal die brenngeschwindigkeit ansieht *lach*

DVD-R = 2x

DVD-RW = 1x

na toll bei einer RW muss ich fast eine stunde warten, nein danke und der NEC den ich genannt hab brennt ALLES mit 4x deswegen, billiges ASUS her, brenner gewechselt, weil wenn ich ihn so und so austausche nem ich lieber das billige oder?

4. Koedric

Koedric Byte

das is die asus angabe zum dvd brenner:

Interchangeable 2X(2.4X)4X/24X24X/ 8X24X DVD-RW/DVD+RW Dual module

da der link wo das steht:

http://www.asus.com/prog/spec.asp?m=M6000N Series&langs=07

ich persönlich würd keinen fremdbrenner einbaun, schon allein wegen der garantie des nb.... 3 jahre bei asus, aber wie gesagt, gehen sollte es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen