1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus Mainboard A7N8X-E deluxe externe USB 2.0 festplatte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rowe, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rowe

    rowe Byte

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    21
    Habe das Problem, das ich beim Anschluss einer USB 2.0 Festplatte diese zwar erkenne und auch Dateien draufkopieren kann. Jedoxch kann ich die Daten danach nicht wieder lesen. Dabei stürzt der Rechner immer ab. Dasselbe hatte ich auch schon mal bei einen Speicherstick bei diesem Mainboard.
    Habe Windows XP SP 2.
    Woram liegt es.?
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    hi!

    sind die usb 2.0 treiber vielleicht nicht richtig installiert ??

    Gehe mal in den Geräte-Manager und guck ob bei USB-Controller irgendwo ein gelbes ! steht.

    mfg, httpkiller
     
  3. rowe

    rowe Byte

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    21
    Im Gerätemanager ist alles o.k.
     
  4. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    hm...

    dann guck mal im BIOS unter "Integreathed Phepherials" oder so...

    Da steht was von "USB Controller" > guck mal ob da "Enabled" steht

    mfg,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen