1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Motherboard frage

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ErsGuterJunge, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Hallo, ich hab mal ne frage bezüglich der asus A8N-SLI reihe...
    wo liegt der unterschied zwischen A8N-SLI und A8N-SLI deluxe?

    danke schon mal im vorraus:bet:
    gruss
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Was sagt denn asus.com?
    Ich denke mal in der Ausstattung und der Passivkühlung der Northbridge.
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Also, ich checke nicht so ganz was Magiceye sagen will,
    aber ich schlage mal vor, das du bei Google mal suchst,
    oder bei www.asus.de vergleichst.

    Meines Wissens nach ist die Deluxe Version mit 6 statt 4 USB, 2 Firewire und 1 PCI Slot mehr ausgestattet...

    Michael
     
  4. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    307
    Tach!

    bei der DELUXE Variante sind einfach mehr Kabel dabei , als bei der normalen SLI Ausführung , das Premium verfügt halt über eine passiv Kühlung , natürlich ist es das Teuerste , dann das SLI-DEluxE am Ende , daß SLI , aber wenn du genug Kabel für die HDD & Laufwerke hast , dann kannset das SLI nehmen.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Sagte ich doch auch - sorry, wenn es keiner verstanden hat ;)
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Das hab sogar ich kapiert, magiceye! Das Problem muss ein anderes gewesen sein bei den beiden! :D
     
  7. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Danke für eure hilfe....:jump: :jump:
     
  8. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Eine frage hätt ich doch noch.... wenn ich jetzt das Asus A8N SLI Deluxe mir hole welchen Zalman CNPS 7700-CU soll ich nehmen? die 120mm oder die 100mm version? ich frag desshalb weil ich wissen will ob die 120mm auf von platz auf dem asus board draufpasst...:confused:
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Bei www.zalman.co.kr gibts eine Kompatibilitätsliste.
    Die AlCu-Veriante sollte eigentlich reichen und ist um Einiges leichter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen