1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Notebook ok?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ElSchlicko, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElSchlicko

    ElSchlicko ROM

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    5
    :D Hi! :D

    Nach längerer Suche nach einem günstigen und mobilen Notebook bin ich jetzt auf dieses ASUS Notebook gestoßen:

    http://www.geizhals.at/a147841.html

    Da ich mit meinem Letzten jedoch schlechte Erfahrungen gemacht habe ( :heul: FSC Amilo D :heul: ), wollte ich noch ein paar Meinungen einholen.

    Hat mit diesem Model jemand Erfahrungen gemacht?
    Wie ist die Verarbeitung (Tastertur, Touchpad), der Bildschrim, Akkulaufzeit, Rechenleistung, Lautstärke des Lüfters, Wärmeentwicklung usw.?

    Hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann.
     
  2. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Der Link geht nicht, habe aber ein ASUS Z9200G und es ist absolut top, von der Verarbeitung her und Layout, sowie der Funktionalität.
     
  3. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    Moin...

    Na wenn das Notebook auch so gut funktioniert wie dein Link, würde ich lieber die Finger von lassen. Kann es sein, das es sich um dieses Notebook handelt?

    Manfred
     
  4. ElSchlicko

    ElSchlicko ROM

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    5
    Sorry für den Link! Jetzt funkt er!

    Ja das ist genau dieses (ASUS A6505UL).
     
  5. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Ist gut, nur wenn du damit Zocken willst würde ich von der onboard grafik Abstand nehmen
     
  6. ElSchlicko

    ElSchlicko ROM

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zum zocken hab ich ein anderes System.

    Möchte vor der Bestellung nur noch herausfinden, ob die Qualität in der Verarbeitung stimmt und ob es ein stabiles System ist.

    Brauch es eigentlich zur Textverarbeitung, ein paar Simulationsprogramme und zur Programmierung.

    Wäre schön, wenn er nicht wie mein momentaner FSC immer wieder kleinere (aber auch größere) Mängel hat.

    Auf jedenfall danke
     
  7. Terabyte2000

    Terabyte2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    hi

    ich hab das von dir genanntr laptop

    bin sehr zufrieden damit.. ein super teil meiner meinung nach :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen