1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Notebook WLAN onboard WPA-PSK (Wi-Fi Protected Access Pre-Shared Key)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von paleskin, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paleskin

    paleskin ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe meinen Netgear Router upgedated, jetzt kann der WPA-PSK (Wi-Fi Protected Access Pre-Shared Key). Wie kriege ich mein Notebook dazu das zu unterstützen? Benutze Windows XP Prof SP2 deutsch.

    Habe bei ASUS nach Treibern gesucht und einige gefunden, jedoch nichts für WLAN.

    :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen