1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Seagull09, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seagull09

    Seagull09 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo, was haltet ihr vom Asus A6VA-Q025H ?
    Das scheint doch perfekt zu sein in dieser Preisklasse!

    Hier gibts nen Test, leider der einzige den ich gefunden habe.

    hat jemand das Notebook und kann mir sagen wie das so ist?


    Vielen Dank.
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Also ich tät dir eher ein Acer Notebook vorschlagen,
    aber dieses Notebook ist recht gut in seiner Preisklasse, ist aber auch relativ schwer, wenn man ihn über lange Zeit mit sich rumträgt, dann kann schon mal der Arm abfallen :eek:

    Michi
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jau, ich habs mir vor einer Woche gekauft und bin völlig zufrieden! Bildschirm ist klar ausgeleuchtet und alles ist schön zu erkennen.
    Genug Leistung ist ja vorhanden. Bei der Verarbeitung kann man auch nicht meckern. Tastatur und Toutchpad sind sehr gut!

    Einziges Manko ist das Mikrofon, was eigentlich unbrauchbar ist und die Kamera ist zwar ganz nett, aber ich schätze mal über Internet wird man keine vernünftige Konferenz abhalten können (Im LAN dürftes hinhauen, wenns denn mal Bedarf gibt). Hab es noch nicht ausprobieren können. Aber ist trotzdem ne schöne Idee. :)

    Ich hab das Teil übrigens bei www.notebookparadies.de bestellt. Sehr guter Händler. Die bauen dir auch ohne Nachfrage gleich noch 512MB mehr rein, wenn du den Riegel dazu bestellst!

    Ich hab mich die letzten Wochen durchgehend mit Notebooks beschäftigt (also mit der Suche) und habe für 1200€ kein Besseres Gerät gefunden. Das einzige Notebook, was in der Preisklasse noch mithält ist das Acer 1693WLMi. Aber das bekommt man erstens schon fast nicht mehr und zweitens finde ich das Asus ne bessere Displayausleuchtung hat!
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Achja, das mit dem Touchpad in dem Test kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen