ASUS oder GIGABYTE ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BaumannUSA, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaumannUSA

    BaumannUSA Byte

    Hallo ihr lieben,

    Ich stelle mir grade einen neuen PC zusammen doch würde mich mal interessieren was wohl besser in der kombination ist ...

    Also ...

    Mainboard: Gigabyte K8NF-9
    Graka: Gigabyte 256MB Gigabyte GeForce 7800 GT PCIe

    oder ...

    Mainboard: ASUS A8N-E
    Graka: Asus Extreme N7800GT/2DHTV


    .. dazu dann 1GB ram, 2x 100hhds, AMD 64 3700+ ...



    Danke!
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Giabyte Board + Asus GraKa
     
  3. BaumannUSA

    BaumannUSA Byte

    hmm oder so :)
     
  4. BaumannUSA

    BaumannUSA Byte

    bzw. warum?
     
  5. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Giabyte board ist passiv gekühlt = lautlos (wenn mand aruaf keinen wert legt kann man auch das asus nehmen)
    GraKa ist die Extrem version mit erhöhten Taktraten ---> Schneller
     
  6. jluna9876

    jluna9876 Byte

    würde persönlich ASUS bevorzugen.
     
  7. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    allerdings sollte man evtl über einen silencer nachdenken
     
  8. BaumannUSA

    BaumannUSA Byte

    also die lautstärke ist mir eigentlich egal! ... möchte nur wissen was am besten von der performance her ist ... :)
     
  9. ekke13

    ekke13 Megabyte

  10. BaumannUSA

    BaumannUSA Byte

    hmm ... ne bin nich richtig festgelegt ... also welches mobo und graka würdest du den kaufen?
     
  11. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Das Gigabyte (mittlerweile mag ich leise PCs ganz gern ;)) und die XFX aus obrigen Link
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen