ASUS oder MSI ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von it's_me, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it's_me

    it's_me Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    19
    Bin auf der Suche nach einem Board für eine AMD 64 3500+ CPU. Bei meinem Händler stehen 2 Mainboards zur Wahl:
    MSI K8T Neo2-FIR,939,K8T800
    ASUS A8VDeluxe,939,K8T800.
    Welches Board ist zu empfehlen?

    Besten Dank
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das MSI ;) - ich würds zumindest kaufen....nach gründen kannst du mal selber suchen, wenn du hier mal ASUS in die suche eingibst..da findet sich bestimmt genug :p
     
  3. it's_me

    it's_me Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    19
    Na, dann werd ich Dir mal vertrauen :)
    Hatte bis jetzt immer ASUS, P2BS und P2L97-S (beide noch in Betrieb).
    Aber man soll ja auch mal was anderes probieren, steige jetzt ja auch vin INTEL auf AMD um.
    Besten Dank
     
  4. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Also ich weis nicht kenne diese boards nicht aber ich habe das ASUS A7N8XE-Delux und bin damit schwer zufrieden und es wird auch sonst meistens zu Asus geraten! Also mein tip lieber ASUS ist einfach besser !

    MFG Flo
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was? Nur weil ich nen Renault fahre empfehle ich doch auch nicht allen Leuten Renault zu fahren! ;)

    Asus ist nicht automatisch immer der bese Hersteller. Bei den 939er Sockel sind Abit und MSI einfach besser!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen