1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus OPLX-M = MEL-M / welches Bios?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alizee, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    Ich habe einen Fujitsu/Siemens PC mit einem Asus Motherboard (laut Aufdruck OPLX-M).
    Da ich daran zusätzlich zu einer 13GB eine 40GB Festplatte betreiben will muss ich wohl das Bios updaten.
    Das Problem ist nur das es auf der Fujitsu/Siemens Seite nicht zu finden ist, das Motherboard ist vom Aussehen,Aufbau, Chipsatz etc. aber genauso wie das Asus MEL-M von der Asus-Seite.
    Meine Frage ist jetzt wie ich die Maxtor 40GB Platte daran betreiben kann (das Board kann mit BIOS-update angeblich HDs >64GB ansprechen...)
    Welches Bios ist das richtige? Kann ich einfach das für das MEL-M nehmen?

    Informationen zu _meinem_ Board::
    Board: Asus OPLX-M ACPI Bios Revision 1007
    Award Modular Bios v4.51PG
    Award ID-string: 01/19/99-i440LX-OPLX-M-00
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen