1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus p2b cpu upgrade

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von igor_green, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. igor_green

    igor_green ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    ich wollte mal hören, ob es neuere Erfahrungen mit dem cpu-upgrade alter asus p2b boards gibt: Es werden immer noch slot 1 cpu's mit 1 GHz angeboten, inzwischen recht günstig angeboten.

    Ich weiss von der aus-homepage, das boards ab Rev. 1.12 mit 1 GHz Cpu's betrieben werden können, dummerweise hat mein board die Rev. Nr. 1.10, also knapp daneben.

    Auf der anderen Seite scheint das board recht gutmütig zu sein, ich fahre es schon seit drei Jahren (problemlos) gnadenlos übertaktet mit einem PII 350 MHz auf fast 500 MHz, (FSB auf 133 hochgesetzt, selbst der AGP-Bus macht das mit).

    was ist zur Zeit die günstigste Möglichkeit für einen cpu-upgrade, evtl. Einsatz eines Sockel 370-Slot 1 Adapters mit integrierter Spannungsanpassung, oder ist das alles Quatsch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen