1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P3B-F und Geforce 256

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FX2000, 10. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FX2000

    FX2000 ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich haber leider Grund zur Annahme, dass mein Board P3B-F von Asus nicht genug Strom für meine GeForce 256 liefert, zumindest nicht der
    AGP-Port -> Bild friert bei D3D unter allen Treiberversionen ein und das regelmäßig.

    Kann es an etwas anderem liegen?


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Kombination.
    Oder kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Gewissheit erlangen kann? (Spannungstest?)

    Cu und Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen