1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P3B-F

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FL, 11. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FL

    FL ROM

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    1
    Ich besitze einen P3-500 und das Asus P3B-F.Habe seit einigen Tagen das Problem das beim einschalten des Rechners vom Bios ein P3-333 erkannt wird.Im Bios sind jedoch die richtigen Werte angegeben.Verlasse ich das Bios(ohne eine Änderung vorzunehmen)wird wieder ein P3-500 angezeigt.Beim nächsten einschalten des Rechners habe ich wieder das gleiche Problem.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen