1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS P3V-4X und PC-100 ? ? ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Neptune, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neptune

    Neptune ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    4
    Ich habe ein ASUS P3V-4X mit einem PIII-450. Beim Versuch mit PC-100 Modulen zu starten, bleibt der Monitor schwarz. Laut Handbuch werden PC-133 und PC-100 Module unterstützt.
     
  2. Lucas08

    Lucas08 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1
    Habe in etwar das gleiche Problem Nur das ich kein handbuch habe und ich nicht weis wie das Bort geschampat ist und mein monitor bleibt auch schwarz da her weis ich nicht was ich machen soll da der rechner für einen Freundin ist da sie kein hat :confused::confused: habe auch schon ge :google: Hilfe Bitte
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen