1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4 B533 - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Didgeman, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didgeman

    Didgeman Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    147
    Hallo!
    Wer hat denn Erfahrungen mit dem Asus Board P4 B533 gemacht. Habe es für 65 Euro erhalten. Fairer Preis? Gutes Board?
    Danke für Antworten
     
  2. pilotw

    pilotw Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    216
    Hallo,

    der Preis für dieses Board ist fair. Sind alle Kabel usw. dabei? Dann ist es es absolut in Ordnung.
    Das P4B533 ist ein überaus stabil laufendes Board mit wenig Streß bei der Auswahl des Arbeitsspeichers. Es ist nicht wählerisch, wenn es um die verschiedensten PCI-Karten geht und die Grafikkartenfrage kann ich auch nur positiv beantworten. Egal ob GeForce4 Ti oder ATI Radeon 9700 Pro, läuft wirklich gut.
    Schade nur, daß es keine direkte Unterstützung von DDR333-Speichertakt gibt (166MHz), ohne den Prozessor-FSB zu erhöhen.
    Trotzdem, ein sehr solider Performer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen