1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS P4 S533-E

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jim Knopf6, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim Knopf6

    Jim Knopf6 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    nachdem sie gestern CPU und Mainbaord verabschiedet haben bekomme ich morgen mein rechner mit dem besagten Asus Board wieder zurück !

    Meine frage hat jemand erfahrungen mit dem Board , ist es gut ?

    Wäre nett wenn Ihr eure meinungen zu dem board posten würdet !

    Ein link zu einem test oder zu anderen beiträgen des besagten board wären auch sehr nützlich !

    Mfg
    Jim
    [Diese Nachricht wurde von Jim Knopf6 am 15.01.2003 | 22:57 geändert.]
     
  2. Tryclon X

    Tryclon X Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Hi: Karsten

    Das Board hat einen SIS Chipsatz der soll ja soweit ich gehört habe schneller sein als der Intel chipsatz.
    Ich habe das ASUS P4B533-C und muss sagen das ich es nicht so toll finde den es ist langsammer als mein Gigabyte 8idx,und das obwohl ich auf dem Asus 2x256 MB rimms PC1066 habe und mein P4 2,4Ghz FSB 533 hat.
    Bios update habe ich auch gemacht und stabiel läuft es auch aber eben zu langsam!!!.

    Bleibt nur zu hoffen das du mehr Glück mit deinem board hast als ich mit meinem!!.

    Gruss Dirk.O
    [Diese Nachricht wurde von Tryclon X am 20.01.2003 | 16:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen