1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4B Bios: wie älteres Bios einspielen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mechagodzilla, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Und zwar habe ich vor ein paar Monaten ein Bios Update gemacht (über das Asus Tool), und nun würde ich aufgrund vieler kleiner Probleme gerne wieder ein älteres Bios einspielen. Habe ich auch auf der Festplatte, allerdings kann ich das Asus Update Programm nicht dafür nutzen, da es eine ältere Biosversion ist. Wie kann ich jetzt die alte Biosversion installieren?
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    So kann man das natürlich auch machen, übrigens ist ein BIOS Upgrade nie risikolos. Ansonsten denke ich mal ist damit alles gesagt.

    MfG
    earth
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  4. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Da ich das noch nie gemacht habe, kannst Du das in kleineren Schritten erklären? Ich weiss, ich habe das neueste Bios für mein ASUS P4B Mainboard, Version 1012...
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Altes Bios File auf Diskette, beim Neustart Alt + F2 drücken und neu flashen oder mit dem Award(hoffe doch mal das es ein AWARD Bios ist) Windows Progi das alte BIOS einspielen.


    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen