1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4B Bios: wie älteres Bios einspielen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mechagodzilla, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

mechagodzilla Kbyte

Und zwar habe ich vor ein paar Monaten ein Bios Update gemacht (über das Asus Tool), und nun würde ich aufgrund vieler kleiner Probleme gerne wieder ein älteres Bios einspielen. Habe ich auch auf der Festplatte, allerdings kann ich das Asus Update Programm nicht dafür nutzen, da es eine ältere Biosversion ist. Wie kann ich jetzt die alte Biosversion installieren?

2. earth

earth Megabyte

So kann man das natürlich auch machen, übrigens ist ein BIOS Upgrade nie risikolos. Ansonsten denke ich mal ist damit alles gesagt.

MfG
    earth

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

4. mechagodzilla

mechagodzilla Kbyte

Da ich das noch nie gemacht habe, kannst Du das in kleineren Schritten erklären? Ich weiss, ich habe das neueste Bios für mein ASUS P4B Mainboard, Version 1012...

5. earth

earth Megabyte

Altes Bios File auf Diskette, beim Neustart Alt + F2 drücken und neu flashen oder mit dem Award(hoffe doch mal das es ein AWARD Bios ist) Windows Progi das alte BIOS einspielen.

MfG
    earth

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen