1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4B Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mistertc, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Habe letzten Oktober ein Asus P4B Bios zerschossen. fragt mich nicht wie. Ich komm einfach nicht mehr rein. Vor der Festplattensuche bleibt er stehen. Mit einem neuen Bioschip könnte ja alles gelöst sein. Aber Asus schickt mir keine zu. Ist Asus bei euch auch so unzuverlässig. Hab dafür ein neues MSI Board kaufen müssen..... Bei denen kauf ich so schnell nix mehr

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen