1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Asus P4B welche Prozzis

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Flitzer_Wi, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flitzer_Wi

    Flitzer_Wi Kbyte

    Asus P4B ist derzeit mit P4 1,8 GHz bestückt.

    Passt der P4 2,0 GHz drauf??
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. Flitzer_Wi

    Flitzer_Wi Kbyte

    THX hat heute morgen (Arbeits PC) bei mir nicht gefunzt.:aua:
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Aber was erwartest Du von 200Mhz mehr ?:confused:
     
  5. Flitzer_Wi

    Flitzer_Wi Kbyte

    Den Prozzi bekomme ich so ... ohne Geld, nun ja ein Päckchen Kippen hat gekostet ...
     
  6. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Ok, und du hast nur das P4B ? Ohne Schnörkel und Zusätze dahinter!
     
  7. Flitzer_Wi

    Flitzer_Wi Kbyte

    ?
    512 MB Ram, 6600 gt oder was meinst du?
     
  8. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Nein es gibt mehrere P4B's, dann wäre der oben genannte Link nicht ganz korrekt. Z.B. habe ich 2 Stück P4B-266 und 1 Stück P4B-533, daher die Frage nach Schnörkeln und Zusätzen.
     
  9. Flitzer_Wi

    Flitzer_Wi Kbyte

    Everest hat mir nur P4B angezeigt, ohne Schnörkel.
    Aufschrauben kann ich es erst morgen, da mein Brunder noch davor sitzt ...
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > ... dann wäre der oben genannte Link nicht ganz korrekt.

    :grübel: und hätte sich der TO vertippt und stattdessen ein P2B, dann wäre der Link auch Quatsch! es geht halt nix über hätte, wenn und aber ... :rolleyes:

    zumindest sollte mein Link (so falsch er auch sein mag) dem TO die Erkenntnis bringen, dass man so einen ****** auch ganz einfach beim Hersteller selber nachschauen kann - geht imho wesentlich schneller, als in einem Forum anzufragen und anderen damit auf den **** zu gehen!

    und ja: ich habe immer weniger Lust auf's Forum! :bse:
     
  11. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Och, das sagst Du doch nur damit du gleich wieder Punkte auf der Wiese gutmachst gell?:rolleyes:
    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen