1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4B266

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pamibo, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pamibo

    pamibo ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo

    kann dieses Board 160 GB Platten verwalten oder braucht man einen Biosupdate? Davor hab ich aber etwas Muffe denn das hab ich noch nie gemacht.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, laut ASUS sollte dein Board mit der BIOS-Finalversion Platten über 128GB unterstützen. Wenn ich auf die Schnelle richtig geschaut habe und deine Boardbezeichnung korrekt ist, dürfte Version 1010 die Finalversion sein - Datum 05.09.2002. Es gibt auch noch eine Beta 1011_04 vom 08.12.2003. Wenn du nun verrätst, welche Version du hast, lässt sich die Frage nach dem BIOS-Update klären ;) . Wenn du dich nicht selbst traust, findet sich sicherlich ein freundlicher Dienstleister in deiner Nähe, der dies macht. Ein BIOS-Update ist aber nicht so kompliziert. Hier kannst du dich einlesen.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen