1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4B266

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pamibo, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pamibo

    pamibo ROM

    Hallo

    kann dieses Board 160 GB Platten verwalten oder braucht man einen Biosupdate? Davor hab ich aber etwas Muffe denn das hab ich noch nie gemacht.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, laut ASUS sollte dein Board mit der BIOS-Finalversion Platten über 128GB unterstützen. Wenn ich auf die Schnelle richtig geschaut habe und deine Boardbezeichnung korrekt ist, dürfte Version 1010 die Finalversion sein - Datum 05.09.2002. Es gibt auch noch eine Beta 1011_04 vom 08.12.2003. Wenn du nun verrätst, welche Version du hast, lässt sich die Frage nach dem BIOS-Update klären ;) . Wenn du dich nicht selbst traust, findet sich sicherlich ein freundlicher Dienstleister in deiner Nähe, der dies macht. Ein BIOS-Update ist aber nicht so kompliziert. Hier kannst du dich einlesen.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen