1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4B266

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LevelOne, 6. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LevelOne

    LevelOne Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Das Board hat zwei Anschlusspeitschen für ein Slotblech mit mit 4 USB Anschlüssen. Laut Hersteller
    mit Unterstützung für USB 2.0

    Läuft das zusätzlich zu den herkömlichen 1.1 Standards oder separat.
    Und wo bekomme ich Treiber her, denn im Gerätemanager habe ich ein gelbes Fragezeichen stehen bei weiteren Anschlüssen.
    Läuft das überhaupt schon unter W2K??

    Wer weiss Bescheid

    Gruß Paul
    [Diese Nachricht wurde von LevelOne am 06.03.2002 | 12:52 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von LevelOne am 06.03.2002 | 12:59 geändert.]
     
  2. ElectricEye

    ElectricEye Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    25
    Hi Paul

    freut mich das du zumindestens teilweise deine probleme lösen konntest.

    vielen dank nochmal für die antwort ...
    freue mich auch schon auf das board

    Andre
     
  3. LevelOne

    LevelOne Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    HI Andre

    ich hab jetzt alles am laufen , auch die USB SS.
    Treiber hab ich von der Asus HP.Ich habe einen digitale Foto mit USB Anschluss und die Übertragung ist jetzt pfeilschnell.Auch sonst bin mit dem Board zufrieden,nur mit der Soundkarte nicht. LineIn lässt sich pegelmässig nicht steuern. Da ich viel vom Keyboard (Mischpult) überspiele komme die Pegel viel zu schwach und das stört mich. Werde mich erkundigen nach einer externen PCI Soundkarte wo es am LineIn auch einen Mixer gibt.

    Gruss Paul
     
  4. ElectricEye

    ElectricEye Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    25
    hallo

    hab mir gestern auch das board gekauft, muss aber noch warten bis ich mir cpu usw. leisten kann :(

    also usb 2.0 ist abwärtskompatibel zum 1.1 standard. aber wenn du keine geräte hast die dies unterstützen bringts natürlich nix.
    auf der mitgelieferten cd hast du sicherlich schon die driver inf\'s
    installiert oder ?

    wäre nett wenn du nochmal schreiben würdest ob du ansonsten mit dem board zufrieden bist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen