1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4B533-C mit PC266 oder PC333?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 10Panther, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10Panther

    10Panther Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute, könnt Ihr mir helfen?
    Ich möchte mir ein neues System zusammenstellen, u.a. mit Asus P4B533-C, aber mit welchem Speicher?
    Selbst die Mitarbeiter der Asus-Hotline sind da unterschiedlicher Meinung, die einen sagen, das Board wäre für PC333 optimal, die anderen der Intel845E Chipsatz noch nicht für PC333 spezifiziert.
    Kann man die PC333-Unterstützung im Bios aktivieren?
    Was ist nun richtig?
    Welcher Speicher ist schneller, PC266 CL2,0 oder PC333 CL2,5?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen