1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus p4b533-e mit p4 3,x?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DschingisJan, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DschingisJan

    DschingisJan Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    50
    hallo zusammen,
    will mir das asus p4b533-e kaufen, und wollte mal fragen ob einer von Euch weiss, inwieweit mein neues board aufwärtskompatibel ist.
    schönes wochenende
    jan
     
  2. PIII733Mhz

    PIII733Mhz Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Das P4B533-E ist solange aufwärtskompatibel, bis INTEL mal wieder den FrontSideBus erhöt. Also kannst du sowie es bis jetzt aussieht damit rechnen das der 3,06Ghz und das was danach kommt mit diesem Board funktioniert.

    Gruß Mark
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen