1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

asus p4b533-e mit pc333?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DschingisJan, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DschingisJan

    DschingisJan Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    50
    hallo zusammen,

    bitte beantwortet mir obige frage, da laut asus-website das board nur mit pc266 bestueckbar ist, ich aber in einer benchmark-konfiguration obige kombitation gesehen habe, und ich mir diesen geschwindigkeitsvorteil natuerlich ungern entgehen lassen will.

    vielen dank im voraus

    jan
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    dieses board läuft offiziell nur mit pc 266, alles andere ist durch übertaktung zu erreichen. nur kann es sein, dass du dann auch pci und agp takt hochsetzt, du musst eben schauen, wie weit die anderen komponenten den höheren ram takt mitmachen. die beschränkung auf pc 266 liegt am intel chipsatz 845e, erst der pe kann offiziell pc 333.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen