ASUS P4B533-E und SB Live 5.1 digital

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Gerhard Rossi, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerhard Rossi

    Gerhard Rossi ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    :bet:
    Bitte helft mir!

    das genannte Board hat Sound onboard. Auch das Frontpannel hat einen Ausgang. Ich hatte den Ausgang lange Zeit an meine Stereo Anlage angeschlossen und konnte jegliche Art von Musik hören.

    Nun dachte ich, eine SB Live würde noch mehr bringen, aber seither geht gar nichts mehr. Auch nach dem Aubau der Karte kann ich den Onboard Ausgang nicht mehr nutzen. Es kann auch kein Mixer gefunden werden.

    Lediglich Winamp lässt sich so konfigurieren, dass ich MP3 Files hören kann.

    Gibt es für mein Problem, das auch schon an anderer Stelle hier bechrieben ist, eine Lösung?

    Bitte helft mir (uns)

    Gerhard
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    hmmmm durch die BIOS einstellungen hangeln und die Einstellungen für die Onboard Soundkarte checken :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen