1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4C800 Deluxe mit P 3,4

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Everest, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Everest

    Everest Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    75
    hey zusammen!

    ich will mir ein neues system holen und zwar eins mit einem pentium 4 3,4GHz! jetzt weiß ich aber nich auf welches mainboard der gut passt. also es ist nicht die extreme edition. passt der vielleicht aufs "Asus P4C800 Deluxe"

    gibt es ausserdem noch ne gute radeon 9800pro mit 256MB? sonst nehm ich die pro mit 128 von Sapphire. was haltet ihr von der?
    THX
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    closed das mal einer hier?....in der kaufberatung gehts weiter!:cool:
     
  3. marxx

    marxx Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Ich würde sogar noch weiter gehen. Der 3,0er reicht voll aus. Mit ner guten Grafikkarte kannst Du dieses Jahr noch jedes Game auf höchster Detailstufe gamblen. Und Anfang 2005 holst Du Dir halt wieder einen besseren Prozzi mit dann inzwischen etablierter 64Bit Tech. Aber jetzt nen 3,4er zu holen...hmmmm.... bringt meines Erachtens nix außer nem Loch inner Tasche.
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die 9800pro mit 128MB is ne gute wahl..

    wegen der cpu: das ist nicht sinnvoll..der unterschied zum 3,2er ist so minimal dass du ma ihn nicht merkt..und dafür fast 140? mehr bezahlen ist dumm..also kauf dir wenn den 3,2er

    achja..draufpassen tut der da natülich:

    BTW: wir haben ein kaufberatungsforum;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen