1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4C800 Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xStream, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStream

    xStream Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    48
    Aaaalso... :)

    Ich hab vor mir ein PC800 von Asus zu kaufen.
    Also die Deluxe version besitzt ja Giga-LAN, jetzt meine frage, kann ich da mein ADSL anschluss einscheckten is der ready for ADSL?

    thx
    [Diese Nachricht wurde von xStream am 22.05.2003 | 12:13 geändert.]
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    netzwerkkarten sind ja abwärtskompatibel, also sollte das gigabit lan auch die max 1,5 mbit dsl schaffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen