Asus P4C800E-Deluxe und Terra Tec DMX 6fire 24/96

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von midos, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. midos

    midos ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Leute

    Ich habe ein groses Problem.
    Ich kann meine DMX in der Systemsteuerung nicht Deaktivieren ohne das der PC dabei abschmiert. Ich habe die SB Live 5.1 von meinen Bruder installiert und diese konnte ich Deaktivieren ohne das der PC dabei abschmiert. Danach habe ich meine DMX bei ihm installiert und dort läuft sie auch ohne Probleme, und danach habe sie wieder bei mir installiert mit dem Resultat, dass er wieder abschmiert beim Deaktivieren.
    Zum teil habe ich auch auf einmal keinen Sound mehr, ohne dabei etwas mit der Soundkarte gemacht zu haben.

    Wer weiss was das Problem ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen