1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS-P4G8X-Deluxe + ATI-Radeon 9500 Pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gerry11, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerry11

    gerry11 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo, bei meinem Motherboard + der ATI 9500 Pro fällt die Grafik auf 640x480 des öffteren zusammen. Gerätefehler!!! Wenn ich im BIOS auf AGP 4x setze, dann gehts. Aber die ATI ist doch APG 8x und das ASUS auch! Woran liegts denn?
    Habe auch schon den neusten ATI Catalyst 3.5 installiert.
    Wer weiss Rat?
    Gruss Gerry
     
  2. gerry11

    gerry11 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    vielen Dank für den Tipp mit dem Chipsatztreiber, werde mich mal auf die Suche machen.
    Habe in der Zwischenzeit im BIOS wieder auf AGP-8x gewechselt - seit 20 Std. läuft es bereits o.k.
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    durch agp 4x hast du keine nachteile. die boards mit intels e7205 chipsatz waren die ersten, die für den p4 agp 8x fähig waren, evtl funktioniert das noch nicht so richtig (obwohl ich mir das bei platzhirsch intel überhaupt nicht vorstellen kann).

    ansonsten neusten intel chipsatztreiber installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen