1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4P 800 - PAT Aktivieren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Cool, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Wisst ihr vielleicht wie ich PAT bei P4P 800 Mainboard einschalte????

    Ich hab Bios updates gemacht etc. aber nichts im Bios was mit Pat zutun hat gefunden.Habe jetzt die Biosversion 1016.002 drauf,kann es sein das ich dafür eine ältere Biosversion brauche.Und wenn ja welche brauche ich denn da.

    Cool:bet:


    Hat sich erledigt,habe den Fehler selbst gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen