1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4P800 SE + p4 2,4 1mb cache = miese Kombo ?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von matuka, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matuka

    matuka Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    hallo zusammen ich hab mir ein asus P4P800 SE geholt.. und wollte nen p4 2,4ghz mit 1024kb cache draufpacken.. hab aber irgendwoe (leider vergessen wo :D )gelesen, das das asusboard den p4 etwas ausbremst... stimmt das??

    wenn ja wärs dumm :aua: :heul: :bse: :eek: :confused:

    hehe..


    bis dahin


    gruß...matuka
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Warum soll ein Board, die einzige CPU, die drauf paßt, ausbremsen?

    Kann ich so nicht nachvollziehen. Wäre auch schlecht für ASUSs
    Image und Verkaufszahlen!
     
  3. matuka

    matuka Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    gut .. dann bin ich ja erleichtert.. eigentlich konnte ich es mir auh nich vorstellen..

    ich hab ja extra n asusboard genommen, weils eigetnlich ne rennomierte marke ist..


    danke für die bestätigung:)#


    bis dahin

    gruß...matuka
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen