1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS P4P800SE de Luxe (Promise-Controller)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Berny2, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berny2

    Berny2 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Bitte um Hilfe. Hatte bisher eine reine IDE-Konfiguration mit 3Platten plus DVD-Laufwerk plus Brenner. Jetzt sollte noch eine S-ATA-Platte dazu. Treiber von der Mainboard-CD installiert aber Pustekuchen, im Gerätemanager gelbes Feld und Fehlermeldung: Gerät kann nicht aktiviert werden. Code 10. Hat da jemand ´ne Idee was da los ist?????
    Berny2
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, schonmal im Handbuch nachgeschaut?
     
  3. Berny2

    Berny2 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Schon zwei mal. Aber bei Deiner Antwort werde ich das Gefühl nicht los, ich hab doch was übersehen.
    Berny2
    Man sollte manchmal 3mal hingucken. Hab den Fehler gefunden, an
    Raid angeschlossen anstatt an S-ATA.
    Danke für den Hinweis
    Berny2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen