1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4PE und Motherboard Monitor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Juergen001, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juergen001

    Juergen001 Byte

    Habe mir jetzt Motherboard Monitor in der neuesten Version installiert. Komischerweise habe ich zwischen der Temperaturanzeige lt. Bios und der von Motherboard Monitor eine Differenz von ca 5°, ist das normal oder habe ich hier etwas falsch eingestellt?


    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen