1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4PE und Motherboard Monitor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Juergen001, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juergen001

    Juergen001 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    19
    Habe mir jetzt Motherboard Monitor in der neuesten Version installiert. Komischerweise habe ich zwischen der Temperaturanzeige lt. Bios und der von Motherboard Monitor eine Differenz von ca 5°, ist das normal oder habe ich hier etwas falsch eingestellt?


    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen