1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS P4S8X Problem... Piepen beim Scroll

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von zierfisch, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zierfisch

    zierfisch ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Freakz,

    habe ein Mainboardproblem. Und zwar besitze ich das ASUS P4S8X mit einem P4 2,26 MHz.
    Das Problem ist, das auf dem Board ein kleiner Lautsprecher "gelötet" ist, der immer dann einen piepton abgibt, wenn ich mit meiner Scroll Maus oder Scroll Tastatur Internet Seiten oder Word Dokumente rauf und runter scrolle. Das gleiche passiert auch, wenn ich ein Flash laufen lasse, dann piepst das Teil wie verrückt.

    Was kann das sein und wie stelle ich das ab ? Habe nichts im Handbuch gefunden auch habe ich nichts gefunden, wie man diesen Mist Lautsprecher deaktivieren kann.

    Kann jemand helfen ?

    Gruß

    Rainer
    [Diese Nachricht wurde von zierfisch am 26.01.2003 | 19:17 geändert.]
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...ggf. \'nen Kaugummi draufpappen...mfg thomas
     
  3. zierfisch

    zierfisch ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,

    wie kriegste denn einen eingelöteten Mini Speaker mit nem Seitenschneider raus ? Soll ich den vorher mit nem Schweissbrenner erhitzen ?
     
  4. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...Seitenschneider;)...mfg thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen