1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4S8X-X - Eine gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hanky, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanky

    Hanky Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    Ein Freund von mir wollte sich das oben genannte Board zulegen. ICh soll nun fragen, ob das ein gutes Board ist. Im Moment hat er einen p4 1,7, ein MSI Mobo mit SDRam. Er braucht es hauptsächlich zum zocken. Danke für die Antworten!!!
     
  2. Hanky

    Hanky Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    22
    nee, ich denke der will seinen Prozessor behalten. Ich bin auch ein "AMD-User" ;-)
     
  3. Ba3rCh3n

    Ba3rCh3n Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    25
    Hi,

    Will er auf AMD aufrüsten? Ich würde es empfehlen.
    Ich würde vielleicht ein Board mit einen Nforce2 Chipsatz von Nvidia nehmen, dies sind zurzeit die schnellsten Chipsätze.

    Sag mal ob AMD oder Pentium.

    Gruß Tobi
     
  4. Hanky

    Hanky Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    22
    Welchen? 400, 333, 266?
     
  5. meeero

    meeero Guest

    ja, ist eine gute wahl. nur wird er ddr-ram benutzen müssen :)

    mfg
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Naja, für SIS-Chipsätze kann ich mich nicht so begeistern! Wenn schon ein Intel-Prozessor, dann auch ein Intel-Chipsatz auf dem Board.

    Es stellt sich sowieso die Frage, warum Dein Freund ein anderes Motherboard will: ein solcher Tausch bringt alleine nicht viel Geschwindigkeitsunterschied.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen