1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4S8X-X

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von McAlek, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McAlek

    McAlek ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen,

    ich habe ein Asus P4S8X-X Mainboard und möchte gerne einen P4 3,0 GHz Prescott CPU mit PC800 drauf tun. auf der Asus homepage heisst es:

    Socket 478 für Intel Pentium 4/Celeron mit bis zu 3,06 GHz+
    Mit Unterstützung für Intel Hyper-Threading Technology
    Durch den neuen Aufbau der Stromversorgung werden CPU-Geschwindigkeiten von bis zu 3,06 GHz und höher unterstützt.

    soo nun weiss ich aber nicht ob da der prescott auch mit gemeint ist. da gab es ja wohl noch einen northwood oder so ähnlich. kann mir das jemand erklären?

    also ich bräuchte

    1. einen kleinen kurs prescott northwood & Co unterschiede vorteile nachteile usw usw

    2. kann mein board den prescott benutzen
    3. was muss ich tun wenn nicht

    danke schonmal für eure geduld mit mir (warum geduld? wartet ab ich bin ein hartnäckiger nachfrager) und eure antworten

    McAlek
     
  2. Stormdevil

    Stormdevil Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    93
    :google: kennt die antwort.

    Ähnliche Fragen gibt es im Forum zu hauf, musst halt mal gucken.....
     
  3. McAlek

    McAlek ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    na danke für den konstruktiven beitrag! :aua:

    was meinst wo ich schon den ganzen vormittag nach ner für mich begreiflichen antwort suche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen