1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS P4S8X

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hornet1313, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hornet1313

    Hornet1313 ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hätte eine Frage?Ist es möglich mit einem ASUS P4S8X Mainboard (AGP 8X ) eine uralte ATI Rage IIc Agp Karte zu betreiben.Stimmen da noch die Spannungen , oder sind diese beiden Teile inkompatibel .Macht nicht viel Sinn ,soll aber nur eine übergangs Lösung sein,2-3 Wo. bis ich wieder etwas Geld habe !!Hoffe ihr könnt mir helfen !

    MfG Michael !!
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen