1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4T533 -> Bitte Antworten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xStream, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStream

    xStream Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    Ich habe ein Asus P4T533 Mainboard das Rambus PC 800/1066 unerstützt aber leider baut kingston keine 512MB/PC1066 :(

    Also meine frage: Kann ich da auch normalen DDR-Ram rein machen oder nur Rambus?

    thx!
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    hast du die r oder c variante des boards? das r braucht 32 bit rimms, das c muss mit 2 16 bit modulen bestückt werden.

    512 mb pc 1066 module habe ich nur bei alternate gesehen.
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    ich persönlich hätte jetzt Kingston, Infineon und Samsung erwähnt :)

    habe selbst Inf. Speicher u. bin hochzufrieden

    greets
     
  4. xStream

    xStream Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    48
    hmm infineon baut auch nur PC800 was kennst du sonst noch für Hersteller?
     
  5. xStream

    xStream Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    48
    Ich dachte nur Kingston und Samsung bauen Rambus und ich hab jetzt nen Samusung 512MB/PC1066 drin, der verursacht ewig fehler...

    hmm ja werd mich mal umsehen danke!
     
  6. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    hi...

    du kannst nur rambus verbauen. wie wäre es mit infineon oder anderen anbietern?

    gruß
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen