1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4T533 -> Bitte Antworten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xStream, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStream

    xStream Byte

    Hallo,

    Ich habe ein Asus P4T533 Mainboard das Rambus PC 800/1066 unerstützt aber leider baut kingston keine 512MB/PC1066 :(

    Also meine frage: Kann ich da auch normalen DDR-Ram rein machen oder nur Rambus?

    thx!
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    hast du die r oder c variante des boards? das r braucht 32 bit rimms, das c muss mit 2 16 bit modulen bestückt werden.

    512 mb pc 1066 module habe ich nur bei alternate gesehen.
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    ich persönlich hätte jetzt Kingston, Infineon und Samsung erwähnt :)

    habe selbst Inf. Speicher u. bin hochzufrieden

    greets
     
  4. xStream

    xStream Byte

    hmm infineon baut auch nur PC800 was kennst du sonst noch für Hersteller?
     
  5. xStream

    xStream Byte

    Ich dachte nur Kingston und Samsung bauen Rambus und ich hab jetzt nen Samusung 512MB/PC1066 drin, der verursacht ewig fehler...

    hmm ja werd mich mal umsehen danke!
     
  6. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    hi...

    du kannst nur rambus verbauen. wie wäre es mit infineon oder anderen anbietern?

    gruß
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen