1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Asus P4T533-C und Pentium 4 2,4 Ghz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Baret, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baret

Baret ROM

Hallo!

Im Datenblatt des Asus P4T533-C steht:

Formfaktor/CPU :
    Socket 478 für FC-PGA2 Pentium® 4 (Willamette/Northwood) 1.4GHz to 2.0GHz+

Bedeutet das dass mein P4 2,4Ghz darauf nicht funktioniert oder nicht seine volle Leistung bringt ?

Danke im Voraus !

Baret

2. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Nein du du kannst da mit 100% Sicherheit bis 3,06 GHz einsetzen ohne Leistungsverlust(vielleicht musst ein Biosupdate machen ist aber auch kein Problem)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen