1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P4T533-C und Pentium 4 2,4 Ghz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Baret, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baret

    Baret ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Im Datenblatt des Asus P4T533-C steht:

    Formfaktor/CPU :
    Socket 478 für FC-PGA2 Pentium® 4 (Willamette/Northwood) 1.4GHz to 2.0GHz+

    Bedeutet das dass mein P4 2,4Ghz darauf nicht funktioniert oder nicht seine volle Leistung bringt ?

    Danke im Voraus !

    Baret

     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Nein du du kannst da mit 100% Sicherheit bis 3,06 GHz einsetzen ohne Leistungsverlust(vielleicht musst ein Biosupdate machen ist aber auch kein Problem)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen