1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus P55T2P4 + K6-2 400 (oder mehr??)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von columbo79, 4. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. columbo79

    columbo79 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2000
    Beiträge:
    2
    Ich besitze das oben genannte Asus-Mainboard. (Es läuft lt. Hersteller nur bis 233 Mhz)
    Seit fast einem Jahr habe ich einen AMD K6-2 400Mhz darauf laufen --- funktioniert einwandfrei!!!!
    Laut PC-Welt Heft 8/99(Seite 166) interpretiert der Prozessor die Einstellung 66 Mhz Bustakt + 2facher Multiplikator(bei 2,4Volt) als 6facher Multikplikator.
    Ich habe nun gehört das dieses MB auch mit einem 450 Mhz Prozessor laufen soll -- hat das schon jemand versucht -- wenn ja, wie lauten die Einstellungen dafür???
    (Ich habe alle Kombinationen mit meinem AMD K6-2 400 ausprobiert -- ich komme aber nicht auf 450 Mhz)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen