1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS P5AB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mike B., 7. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike B.

    Mike B. ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein ASUS P5AB-Board mit einem K6-3 400
    Prozessor. Bevor ich dieses Board aufgebe wollte ich es eigentlich nochmal aufrüsten. Nun habe ich hier im Forum gelesen das MSFESCH einen K6-2+ in dieses Board gesteckt hat, den es ja eigentlich nur für Notebooks gibt.Hergestellt wird auch der K6-3+ (ich glaube zur Zeit bis 550MHz).Das wäre doch genau die richtige CPU für mein Board um es nochmal auszureizen. Jetzt meine Fragen. Wo bekommt man diese CPU}s zu kaufen und lohnt es überhaupt noch? Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen