1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ASUS P5AD2-E Deluxe erkennt HDD nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von enrico59, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enrico59

    enrico59 Guest

    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut. Leider erkennt die ASUS P5AD2-E De Luxe die HDD (Seagate ST3200822A Baracuda ATA 7200, 200 GB) nicht. Angeschlossen ist lediglich noch der DVD-Player(LG GDR-8163B). Zudem ist eine Sapphire Radeon RX850 XT Platinum. Beim Prozessor handelt es sich um einen P4 560J 3.6 GHz, 1 MB, 800 MHz LGA775. Das Motherboard besitzt nur einen IDE-Controller. Hingegen besitzt sie noch einen IDE RAID Connector. Wenn ich die HDD an IDE hänge wird sie erkannt, wenn ich HDD und DVD anhänge (Master/Slave oder Cable select) wird die HDD nicht gefunden. Mit dem Anschluss des DVD an den IDE-Controller und der HDD an IDE-Raid wird HDD auch nicht erkannt.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass es einfacher gehen mit einer S-ATA-HDD. Gibt es eine Möglichkeit, auch meine HDD Korrekt anzuschliessen? Freue mich auf eure Antworten! enrico59
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen