1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Asus P5P800

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fini, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fini

    Fini ROM

    Hallo alle zusammen. das 1x hier.

    Hat einer von euch erfahrung mit dem ASUS P5P800 board?

    2frage:WinMe und 1024 ram,muß ich da den VCACHE ändern?
    MinFileCache........
    MaxFileCache.......

    Bin für jede hilfe dankbar.
    Grüße an alle Fini
     
  2. JogyB

    JogyB Kbyte

    WinME ist nicht grade das ideale OS bei 1GB Hauptspeicher... eigentlich ist WinME nie das ideale OS, ist eher der größte Mist den MS seit langem herausgebracht hat.

    Ich würde Dir ganz schwer empfehlen auf Win2k oder WinXP umzusteigen.

    Kannst aber mal hier schauen:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;181862

    Nur soweit ich weiß macht ME spätestens bei 768MB Probleme... ähm... also noch mehr Probleme als es sonst macht ;)

    Gruß, Jogy
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    hieß ME nich auch "more errors? :D :jump: :p
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Die Antwort eines Umsteigers lautet: Ja die genannten Einträge sollten angepaßt werden. Die konkreten Änderungen wurden hier im Forum schon mehrfach diskutiert. Nutze daher mal die Suchfkt.! Da ich, wie geschrieben, Umsteiger bin, habe ich die auch nicht mehr im Kopf!

    Hier, folge dem Link: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=136638
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bei Win98 sollte der MaxFileCache auf höchstens 512MiB (also 524288) gesetzt werden, bei WinME wird es wohl ähnlich sein.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen