1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus PC-DL Deluxe S-ATA Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von m4Xe, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4Xe

    m4Xe Byte

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    38
    Moin,

    ich habe volgendes Problem:

    Ich habe das oben genante MoBo und da wird die S-ATA Platte nicht erkannt. Kann es sein das Win XP Home + SP2 nicht mit S-ATA zurecht kommen?
    Im Bios wird die HDD angezeigt und beim Booten steht die HDD auch wenn der S-ATA Controler getestet wird.

    WIe bekomme ich die HDD in Win XP zum erscheinen?


    Gruss Maxe
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Versuchs mal mit: "HexHex..." wie Bibi Blocksberg :aua:
    oder
    1. Treiber für SATA-Controller installiert? Wenn JA, dann weiter zu 2., wenn NEIN, dann erst mal den Treiber installieren.
    2. festplatte in der Datenträgerverwaltung einrichten.... und schwups ist sie da.... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen