1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS PCI/I-486SP3G

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jap, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jap

    jap ROM

    Ich suche dringend das Handbuch zu dem Motherboard PCI/I-486SP3G von ASUS, da ASUS den Support eingestellt hat. ich Zahle auch für das orginal Handbuch!!!!!
     
  2. jap

    jap ROM

    Danke!!!
    Ich finds super das so schnell geantwortet wurde, auch wenn das Handbuch nicht in der besten Qualität ist es ist besser als keines!!!!!
    DANKE!!!!
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Schau mal auf dieser Seite nach:
    http://www.weihenstephan.org/~yzishao/Asus486.htm
    Dort wird ein eingescanntes englisches Manual für dein Handbuch als PDF in einem selbstentpackenden File angeboten.

    Mfg Manni

    PS: Dieser Hinweis ist kostenlos :)
     
  4. Andreas05

    Andreas05 Byte

    Bei Ebay läuft ein Rechner mit so einen Board, nun wollte ich mal wissen ob das noch ein AT oder ATX Board ist?
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: als der Sockel5 aktuell war, hat noch keine S** an einen ATX-Standard gedacht!

    btw: was zahlt der Anbieter für die Entsorgung? :rolleyes:
     
  6. Andreas05

    Andreas05 Byte

  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ja und?

    > Festplattenkapazität: 430 GB

    ist ja noch ganz witzig - aber was willst Du mit dem Teil? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen