1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS PCI/I-486SP3G

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jap, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jap

    jap ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ich suche dringend das Handbuch zu dem Motherboard PCI/I-486SP3G von ASUS, da ASUS den Support eingestellt hat. ich Zahle auch für das orginal Handbuch!!!!!
     
  2. jap

    jap ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Danke!!!
    Ich finds super das so schnell geantwortet wurde, auch wenn das Handbuch nicht in der besten Qualität ist es ist besser als keines!!!!!
    DANKE!!!!
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau mal auf dieser Seite nach:
    http://www.weihenstephan.org/~yzishao/Asus486.htm
    Dort wird ein eingescanntes englisches Manual für dein Handbuch als PDF in einem selbstentpackenden File angeboten.

    Mfg Manni

    PS: Dieser Hinweis ist kostenlos :)
     
  4. Andreas05

    Andreas05 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Bei Ebay läuft ein Rechner mit so einen Board, nun wollte ich mal wissen ob das noch ein AT oder ATX Board ist?
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    :grübel: als der Sockel5 aktuell war, hat noch keine S** an einen ATX-Standard gedacht!

    btw: was zahlt der Anbieter für die Entsorgung? :rolleyes:
     
  6. Andreas05

    Andreas05 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    27
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    ja und?

    > Festplattenkapazität: 430 GB

    ist ja noch ganz witzig - aber was willst Du mit dem Teil? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen