1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Asus Pro60V "ploppen" beim aufrufen von seiten und dateien

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von sam2901, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sam2901

    sam2901 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    moin zusammen,

    bei meinem ganz neuen (2 monate alten) asus pro60v habe ich plötzlich ein geräusch entdeckt, was ich zumindest vorher noch nicht bemerkt hatte.

    beim aufbau der angeklickten seite im explorer, oder auch beim aufrufen eines ordners, kommt nein ganz leises "plopp" aus den lautsprechern, wenn die seite oder die datei fertig aufgebaut ist.

    es ist nicht das klacken im explorer, sondern eben viel leiser.

    es ist nicht schimm und laut, sondern es wundert mich nur.

    gibt es dafür eine erklärung?

    vielen dank für eure antworten.

    viele grüsse
     
  2. sam2901

    sam2901 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    hat sich erledigt, im chip forum wurde mir nach 1 std. geholfen, und das geräusch wurde abgeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen