ASUS Probe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lory, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo ans Forum,

    hab ein ASUS A7S333 mit Sis 745 Chipset und Xp 2100+. Asus hat ne schöne Software Cd mitgeliefert und bei der Instalation von Asus Probe läuft auch alles glatt, meiner Meinung nach, aber später im Programm selber habe ich nur Infos über Prozitemp und Boardtemp. Über die Drehzahlen von CPU Fan werden mir keine Infos angezeigt.
    Hat jemand ne Idee?

    Als Fehlermeldung erscheint: "CPU Fan Speed is threhold." So ungefähr.
    MfG
    [Diese Nachricht wurde von Lory am 27.11.2002 | 10:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen