1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ASUS Radeon 1900 XTX 512 kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Spaghetti, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaghetti

    Spaghetti ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    4
    Habe Probleme mit meiner radeon 1900 XTX habe gröbste Grafikfehler auf den Desktop und oder auch in Spielen, lief zuerst reibungsloss, vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre dankbar.

    hier ein bild der Grafikfehler:
    http://adventureclub.de/1.JPG

    Mein System:
    MainB: ASUS A8n Sli Deluxe
    CPU: AMD X2 4600+ Manchester
    RAM: GEIL 2 X 1GB DDR 400
    Grafik: AUSUS Radeon 1900 XTX 512 MB
    Netzteil: 600 W Enermax
    Temp.: CPU 43 Mainboard 36 GPU max 60
    WIN XP SP 2
    Monitor: BenQ FP937s
    Treiber: ein paar catalyst mal probiert

    Temperaturen liegen lt. Everest bis max 60 grad der GPU + Umgebung
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wie lange war "zuerst" ?
     
  3. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Das sind Typische Grafikkartenfehler. Teste die Grafikkarte in einem anderem Rechner oder bringe sie mal dem Händler zur überprüfung.
     
  4. Spaghetti

    Spaghetti ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    4
    also lief ca eine Woche ohne Probleme 3dmark 06 Oblivion ohne Ruckeln es war göttlich bis heute
     
  5. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Noch mal, im 3DMark 06 ohne ruckeln. Respeckt
     
  6. Spaghetti

    Spaghetti ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    4
    Ja ne klar Oblivion ohne ruckeln :) 3d mark 06 ruckelte teilweise natürlich wie sau das ergebnis war aber trotzdem gut.
     
  7. Spaghetti

    Spaghetti ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    4
    Weiss jemand ob ich meine Grafikkarte einfach mal zum testen in den 2 PCie Slot packen kann ?
    So koennte ich herausfinden ob es am Board liegt
    :bahnhof:
     
  8. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Der zweite Slot ist eigentlich für eine zweite Karte im SLI System. Ich bin mir leider nicht sicher ob diese Karte auch auf dem zweiten Slot einwandfrei läuft. Weiß das vieleicht jemand?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen